Freitag, 4. November 2016

Herbstsonne oder so geht genießen

Zu diesen Bildern des wahrscheinlich letzten richtig warmen Sonntages in diesem Jahr braucht es nicht viel Text deshalb kommt dieser Beitrag ganz modern mit einer Reihe Hashtags daher :-)


#amaranth #herbstsonne #sogehtgenießen #nurdies-bahnstört #vitamindspeicherauffüllen #daslebenistschön #soaschenadog #sommerbittekommschnellwieder #schrebernfürfaule #hoffentlichistkeinlochimsocken #sonneaufderhaut

Kommentare:

  1. Lange nichts mehr von Dir gehört Ich frag' mich gerade, ob Du irgendwo anders weiter bloggst?

    In jedem Falle alles Gute und liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sara,
    irgendwie ist Anfang des Jahres ziemlich viel über mich hereingebrochen, so dass ich kaum mehr zum Garteln und schon gar nicht mehr zum Bloggen gekommen bin. Ich blogge also nicht fremd sondern momentan gar nicht mehr.
    In der Hoffnung, dass sich bis zur nächsten Saison vieles wieder einpendelt, wird es 2018 wieder weitergehen.
    Bis dahin liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen